Select Page

Über mich

1975 geboren in Lodz / Polen
aufgewachsen in Marburg an der Lahn
Studium der Lebensmittelchemie in Frankfurt am Main
seit 2006 in der Schweiz wohnhaft und in der Lebensmittel- und Pharmaindustrie tätig
2013 – 2017 berufsbegleitende Feldenkrais Ausbildung in Bern seit 2018 selbständiges Arbeiten als Feldenkrais-Pädagogin.

Nach einem Unfall kam ich als Patientin mit Gehirnerschütterung und Schleudertrauma zur Feldenkrais Behandlung. Fasziniert von der wirkungsvollen Einfachheit der Methode, entschloss ich mich, selbst dem „Geheimnis“ Feldenkrais auf die Spur zu gehen. So absolvierte ich die
4-jährige Ausbildung.
Nach wie vor begeistert mich die Wirkung dieser sanften Methode. Während der Ausbildung merkte ich, wie sich meine Haltung und Wahrnehmung veränderte und sich sogar die Kommunikation mit meinen Pferd verbesserte. Ob beim Reiten oder bei der Bodenarbeit.

Katharina Spur – Olszewski